18 Fotos aus Deutschland, die nur Deutsche verstehen

Willkommen in der deutschesten Raucherzone

Selbst da wo eigentlich keine Regeln nötig gewesen wären, haben die Deutschen selbstverständlich bereits vorgesorgt. Damit beugt man wirklich jedem noch so kleinen Anflug von Anarchie vor und weist die Raucher in ihre Schranken.

Hinter jedem Schild steckt eine Geschichte

Auch wenn es für manche vielleicht als selbstverständlich gilt, die Toilette für jegliche Geschäfte zu verwenden, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch an anderen Orten möglich wäre. Wie wärs denn mal mit einer Gondel?

Immer wichtig zu beachten

Nur für den Fall, dass jemand verwirrt sein sollte oder vergisst, wie der eigene Nachwuchs aussieht, wurde mit diesem Schild noch einmal vorgesorgt. Also immer noch einen zweiten Blick auf das Kind werfen, welches man mit nimmt.